Justin Bieber von Selenas Schönheit überrascht

Der kanadische Sänger Justin Bieber war überrascht von der Entscheidung seiner jetzigen Freundin Selena Gomez, dass sie mit ihm ausging, weil sie so ein hübsches Mädchen sei.

Vancouver (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war so verwundert. Sie ist doch so hübsch", verriet Bieber in der US-Show "Mike Missanelli Show". Die beiden haben sich zunächst als Freunde kennengelernt.

"Vor zwei Jahren waren wir noch Freunde. Und das sogar für eine ziemlich lange Zeit. Und so hat das dann mit uns angefangen", erklärte der Sänger weiter.

Dabei habe die Beziehung eher ungewöhnlich begonnen. "Ich hatte eine richtige Freundin als ich mit Selena nur befreundet war. Und irgendwann haben wir uns dann mal über Sport unterhalten", verriet der 17-Jährige.

Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.09.2011

Zur Startseite