Justin Bieber will Duett mit Freundin Selena Gomez singen

Der kanadische Pop- und R&B-Sänger Justin Bieber kann sich eine künstlerische Zusammenarbeit mit seiner Freundin Selena Gomez vorstellen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Vielleicht singe ich mal mit Selena", sagte der 17-Jährige der Internetseite "hollyscoop.com". "Ich habe ihre neuen Sachen gehört und sie sind großartig." Doch auch eine Zusammenarbeit mit anderen Musikern kann sich Bieber vorstellen: "Ich würde auch gerne mit will.i.am oder Jay-Z arbeiten - an einem coolen neuen Album."

Bieber hatte am Sonntag bei den Billboard Music Awards sechs Auszeichnungen erhalten. Doch trotz aller Euphorie musste Bieber eingestehen, dass es nicht immer einfach sei, ständig zu lächeln. "Ich bin immer noch ein normaler Typ und mache normale Sachen, aber es ist absolut verrückt, jetzt mit den Fans klarkommen zu müssen. Man muss einfach immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Aber es macht Spaß. Ich liebe, was ich tue und würde um nichts in der Welt tauschen", versicherte er.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2011

Zur Startseite