Justin Bieber will ein junger Vater sein

Der US-Sänger Justin Bieber möchte in den nächsten zehn Jahren Kinder haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Aber kommt nicht auf falsche Ideen, Leute. Es wird nicht demnächst passieren", erklärte Bieber, der gestern seinen 18. Geburtstag feierte, den MTV News. Außerdem freue er sich, jetzt unabhängiger von seiner Mutter Pattie Mallette zu sein.

"Legal kann ich jetzt jede Entscheidung treffen, die ich will. Meine Mutter wird immer noch in meinem Leben eine Rolle spielen und mich wahrscheinlich jeden Tag anrufen, aber immerhin", sagte der "Baby"-Sänger, der zur Zeit mit Selena Gomez ausgeht. "18 wird ein tolles Lebensjahr werden. Ich freue mich darauf, wieder zu touren und Zeit mit meinen Fans zu verbringen", so Bieber weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.03.2012

Zur Startseite