Justin Bieber will mit Robert Pattinson Flirt-Duo bilden

Der Teenie-Popstar Justin Bieber hat eine Vorliebe für britische Mädchen.

London (dts Nachrichtenagentur) - In der Boulevardzeitung "Daily Mirror" sagte der 16-Jährige, er würde am liebsten mit dem "Twilight"-Star Robert Pattinson durch die Clubs ziehen, um ein paar Mädels kennenzulernen. Bieber hoffe, sich dabei ein paar Tricks beim britischen Mädchenschwarm abschauen zu können. Um auf eine eventuelle Club-Tour mit Pattinson vorbereitet zu sein, hat der 16-Jährige Sänger nach eigenen Angaben auch schon ein paar Anmachsprüche einstudiert.

Ob der Sänger in nächster Zeit überhaupt auf Frauenfang gehen muss, ist fraglich. Gerüchten zufolge, datet Bieber in letzter Zeit häufiger die 16-jährige Jasmine Villegas, den Co-Star aus seinem "Baby"-Music Videoclip. Bekannt wurde der Kanadier durch selbst hochgeladene Songs auf YouTube.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2010

Zur Startseite