Justin Biebers Nagellack-Kollektion in den USA ausverkauft

Die aktuelle Nagellack-Kollektion von US-Teenie-Star Justin Bieber ist in allen Läden der USA ausverkauft.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In mehr als 3.000 Geschäften seien die Kosmetikprodukte, die von Biebers Hits wie "One Less Lonely Girl" oder "Me + Blue" inspiriert worden waren, restlos verkauft, berichtet das "People"-Magazin. Erst vor wenigen Wochen waren die Nagellacke, die es in insgesamt sechs Farben gibt, in den Handel gekommen. Für diejenigen, die bisher noch kein Glück hatten einen Nagellack von Justin Bieber zu erstehen, besteht allerdings die Möglichkeit das begehrte Kosmetikprodukt im Internet zu bestellen.

Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.01.2011

Zur Startseite