Justin Timberlake: Viele Stars werden irgendwann Sklaven ihres Erfolgs

Laut dem Sänger und Schauspieler Justin Timberlake werden viele Stars irgendwann zu Sklaven ihres eigenen Erfolgs.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Sie "denken, jetzt, da sie ganz oben angekommen sind, müssen sie dort bleiben. Kämpfen wie besessen dafür und vergessen dabei, das Leben zu genießen", sagte Timberlake im Gespräch mit dem Frauenmagazin "Cosmopolitan". "Ich setze mich diesem Druck nicht aus."

Der 32-Jährige, der inzwischen seit 22 Jahren auf den Bühnen dieser Welt steht, hat trotz seines frühen Ruhms als Mitglied der Boyband *NSYNC nie die Bodenhaftung verloren: "Das ist mir nie passiert, weil ich von Anfang an immer nur das gemacht habe, was ich selbst wollte", so Timberlake. Den Showbiz-Wahnsinn gleiche Timberlake "mit dem echten Leben" aus und verbringe viel Zeit mit seiner Familie.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2013

Zur Startseite