Justin Timberlake als Teenager beim Sex erwischt

Der US-Sänger Justin Timberlake ist als Teenager von seiner Mutter mit einem Mädchen im Bett erwischt worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wurde einmal erwischt", sagte Timberlake im Magazin "Elle". Seine Mutter sei damals überhaupt nicht begeistert gewesen und habe sich sehr aufgeregt. "Ich war zu der Zeit einfach noch viel zu jung, um mit einem Mädchen ins Bett zu gehen. Meine Mutter war ziemlich verärgert", verriet der Sänger weiter. Einem breiten Publikum wurde Timberlake Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup "NSYNC" bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.07.2011

Zur Startseite