Justin Timberlake gibt sich bescheiden

US-Popsänger und Schauspieler Justin Timberlake gibt sich beim Thema Shopping eher bescheiden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kaufe vielleicht einmal im Jahr für mich ein, und das reicht dann auch den Rest des Jahres", sagte der 30-Jährige in einem Interview mit der britischen Wochenzeitung "Observer". "Du kannst dir mit Geld kein Glück kaufen, aber es hilft bei der Suche danach", fügte der "Friends With Benefits"-Darsteller noch hinzu. Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt.

Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2011

Zur Startseite