Justin Timberlake lebt gern spontan

US-Popsänger Justin Timberlake ist gern spontan und will sein Leben nicht bis ins letzte Detail planen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, man kann arbeiten und arbeiten und niemals wirklich leben. Der Plan ist es keinen Plan zu haben", sagte der 30-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Esquire". Der Popstar ist der Meinung, dass er sich nach seinen Erfolgen ein wenig Freiraum zum Experimentieren und Reisen verdient habe.

Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler und Schauspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2011

Zur Startseite