Justin Timberlake soll US-Soldatin zum Ball begleiten

Nachdem der US-Popstar und Schauspieler Justin Timberlake zuletzt seine Filmpartnerin Mila Kunis dazu gedrängt hatte, auf die YouTube-Dateanfrage eines US-Soldaten zu reagieren, gerät der 30-Jährige nun selbst in Erklärungsnöte.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Ein US-Soldatin machte Timberlake per Videoplattform das Angebot, sie zu einem Ball im November in Washington zu begleiten. Während einer PR-Tour für den Film "Friends with Benefits", in dem Timberlake und Kunis die Hauptrollen spielen, hatte man der Schauspielerin die Dateanfrage des in Afghanistan stationierten Sergeants Scott Moore vorgespielt. Während die 27-Jährige zunächst zurückhaltend reagierte, drängte sie Timberlake mit den Worten "Tu es für dein Land".

Wie die Timberlake auf die an ihn gerichtete Dateanfrage reagiert hat, ist noch unbekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.07.2011

Zur Startseite