Justin Timberlake steht auf Pippa Middleton

US-Popstar Justin Timberlake schwärmt für Pippa Middleton, Schwester von Prinz Williams Ehefrau Kate.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir Amerikaner sind alle große Fans von Pippa. Wir mögen die Middletons sehr", gestand der 30-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Esquire". Der Sänger wolle allerdings nicht wie ein "schmieriger Typ" klingen, wenn er über die Britin rede.

Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler und Schauspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.10.2011

Zur Startseite