Justin Timberlake und Jessica Biel feiern ihre Verlobung

Popstar Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel haben am Wochenende ihre Verlobung mit einer großen Party in Los Angeles nachträglich gefeiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Unter den Gästen waren laut "UsMagazine.com" auch Promis wie Ellen DeGeneres und Amy Adams sowie Timberlakes ehemalige NSYNC-Bandkollegen Lance Bass und JC Chasez. Timberlake und Biel sind seit Dezember 2011 verlobt. Der Popstar wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt.

Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler und Schauspieler. Jessica Biel wurde bekannt durch ihre Rolle der Mary Camden in der elf Staffeln umfassenden US-Serie "Eine Himmlische Familie".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.05.2012

Zur Startseite