Justin Timberlakes Lehrerin riet von Musikkarriere ab

Eine frühere Lehrerin des US-Popstars Justin Timberlake hat ein schlechtes Gespür für die erfolgreiche Karriere ihres Schülers bewiesen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie sagte mir, ich sollte realistischere Ziele haben, als Songwriter zu werden, weil meine Schulaufgaben darunter leiden würden", berichtet der 30-Jährige über seine Lehrerin in der siebten Klasse. Der Popstar räumt allerdings ein, dass er auch sehr viele "großartige" Lehrer gehabt habe. Seinen Durchbruch hatte Timberlake Mitte der 90er Jahre als Sänger der Boygroup `N Sync, seit 2002 ist er als Solokünstler erfolgreich.

Inzwischen arbeitet der 30-Jährige auch als Komponist, Moderator und Schauspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.06.2011

Zur Startseite