Justin Timberlakes Modelabel erhält "Brand of the Year"-Award

Der US-Sänger Justin Timberlake darf sich über einen für ihn ungewöhnlichen Award freuen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - William Rast, das Modelabel des 30-Jährigen, wird mit dem "Brand of the Year"-Award als Marke des Jahres ausgezeichnet. Das gab die "American Apparel and Footwear Association" (Aafa) bekannt, die den Preis jährlich verleiht. "Wir freuen uns, eine so dynamische, aufregende Marke wie William Rast zu ehren", erklärte die Aafa.

"Gemeinsam mit den anderen Geehrten repräsentiert sie das Beste der Führung und Innovation innerhalb der Branche." Die Preisverleihung findet im April statt. Timberlake gründete das Label im Jahr 2006 gemeinsam mit Trace Alaya.

Seinen Durchbruch hatte der Musiker Mitte der 90er Jahre als Sänger der Boygroup *NSYNC, seit 2002 ist er als Solokünstler erfolgreich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2011

Zur Startseite