Köln: Mann überlebt Straßenbahnunfall unverletzt

Ein 79-jähriger Fußgänger ist am Dienstagmorgen in Köln von einer Straßenbahn überrollt wurden, blieb jedoch bis auf einen Schock unverletzt.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Polizeiangaben zufolge überquerte der Senior die ungesicherten Bahnschienen, geriet dabei ins Straucheln und stürzte ins Gleisbett. Als er eine Bahn herannahen sah, drückte sich der Rentner nach eigenen Angaben flach auf den Boden und hielt die Luft an. Trotz Notbremsung überrollte die Straßenbahn den Mann.

Er erlitt einen Schock, wurde jedoch körperlich unverletzt von Passanten und Mitarbeitern der KBV geborgen. Der Fußgänger und die ebenfalls geschockte Bahnfahrerin wurden in ärztliche Obhut übergeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2011

Zur Startseite