Köln-Star Podolski verschiebt Nasen-Operation

Lukas Podolski, Torjäger des 1. FC Köln, hat eine eigentlich für die Winterpause vorgesehene Operation an der Nasenmuschel verschoben.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Durch die Operation würde er mindestens fünf Tage ausfallen und müsste sich danach erst wieder rankämpfen, erklärte der 26-jährige Stürmer. "Es ist nichts, was ich unbedingt jetzt machen muss. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden", so Podolski.

Ärzte hatten dem Nationalspieler wegen anhaltender Probleme mit den Nasennebenhöhlen eine Verkleinerung der Nasenmuscheln empfohlen. Mit der Verschiebung des Eingriffs will Podolski offenbar nicht seine derzeit überragende Form gefährden. Der Stürmer erzielte in der Hinrunde 14 der 27 Kölner Tore und lieferte zudem fünf Vorlagen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.01.2012

Zur Startseite