Kaley Cuoco-Sweeting liebt Pferde und reitet fast täglich

Der US-Serienstar Kaley Cuoco-Sweeting ist ein großer Pferde-Fan und reitet fast täglich.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Da fühle ich mich wirklich frei, ganz ohne Smartphone, in der Natur. Tiere erinnern einen daran, dass leblose Dinge nicht wirklich wichtig sind", sagte Cuoco-Sweeting im Gespräch mit dem Frauen-Lifestylemagazin "Women`s Health". Mit Blick auf ihre Rolle in der US-Erfolgsserie "The Big Bang Theory", in der die 28-Jährige eine kumpelhafte und ziemlich naive Blondine mimt, sagte Cuoco-Sweeting: "Wenn ich muss, spiele ich die nette Naive bis an mein Lebensende. Es ist doch gut, dass ich das draufhabe, und der Job macht unglaublich viel Spaß." Cuoco-Sweeting gilt als die zurzeit bestbezahlte Seriendarstellerin der Welt. Für jede Episode der "Big Bang Theory" soll sie eine Million US-Dollar bekommen.

Die Schauspielerin ist seit Silvester vergangenen Jahres mit dem US-Tennisprofi Ryan Sweeting verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.10.2014

Zur Startseite