Kanada: Vierköpfige Familie stirbt bei Unfall auf vereister Straße

In Kanada ist eine vierköpfige Familie bei einem Unfall auf einer vereisten Straße gestorben.

Kamloops (dts Nachrichtenagentur) - Wie örtliche Medien berichten, war die Familie aus der kanadischen Stadt Edmonton auf einem Familienausflug, als der Fahrer des Fahrzeuges die Kontrolle über den Wagen verlor und in einen entgegenkommenden Sattelzug rutschte. Die örtlichen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Familie feststellen. Neben den Eltern starben bei dem Unfall ein dreijähriges Mädchen und ein siebenjähriger Junge.

"Es ist eine verheerende Erinnerung für die Autofahrer, die Straßen mit Vorsicht zu befahren und sicherzustellen, dass das eigene Fahrzeug für die winterlichen Bedingungen richtig vorbereitet wurde", erklärte die örtliche Polizei in einer Pressemitteilung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.02.2012

Zur Startseite