Kanadier womöglich auch an Mord nahe Hollywood-Schriftzug beteiligt

Der Kanadier Luka Rocco M. hat womöglich auch in der Nähe des berühmten Hollywood-Schriftzugs in Los Angeles einen Mord begangen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ermittler prüfen derzeit eine mögliche Verwicklung des Mannes in einen bisher ungeklärten Mord an einem 66-jährigen Rentner aus der Gegend, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. Der gescheiterte Pornodarsteller M. wird verdächtigt, Ende Mai einen chinesischen Studenten getötet und die Leiche danach zerstückelt zu haben. Auch die Leiche des bereits im Januar gefundenen Rentners aus Los Angeles war laut Polizeiangaben auf ähnliche Weise zerstückelt worden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand habe sich der Verdächtige zur entsprechenden Zeit an der Westküste der USA aufgehalten. Der Kanadier war am Montag in einem Berliner Internetcafé erkannt und von der Polizei verhaftet worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2012

Zur Startseite