Kanadische Sängerin Shania Twain hat sich mit Schweizer verlobt

Die kanadische Sängerin Shania Twain und ihr Lebensgefährte, der Schweizer Frédéric Thiébaud, sind verlobt.

Toronto (dts Nachrichtenagentur) - Das bestätigte ein Freund des Paares gegenüber dem US-Magazin "People". Die Verlobung zwischen der 45-Jährigen und dem 40-Jährigen bestehe den Angaben zufolge bereits seit längerem. Twain und Thiébaud, der als Manager beim Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé arbeitet, sind seit dem Sommer 2009 zusammen.

Die erste Ehe der Sängerin war 2008 an der Untreue ihres Mannes, des Musikproduzenten Robert Lange, zerbrochen und im Juni 2010 geschieden worden. Lange hatte seine Frau mit der Lebensgefährtin ihres jetzigen Verlobten betrogen. Twains erstes, nach ihr selbst benanntes Album erschien 1993. Der Durchbruch gelang ihr vier Jahre später mit "Come on over".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.12.2010

Zur Startseite