Kanye West stellt auf Kneipentour neue Singles vor

Kanye West hat am Freitagabend auf einer Kneipentour in New York einige neue Singles vorgestellt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wie ein Beobachter der Tageszeitung "New York Post" sagte, packte der Sänger in einer Bar seinen Laptop aus und bat den anwesenden DJ ein paar neue Songs abzuspielen. "Die Leute waren erstaunt und standen da mit heruntergefallenen Kinnladen." West soll dann zu seinen eigenen Liedern getanzt und mitgesungen haben.

Nach seinem "Watch the Throne"-Album, das in Zusammenarbeit mit Rapper Jay-Z entstanden ist und im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, soll das neue Album mit dem Titel "Cruel Summer" vor allem auf Tiergeräuschen basieren. "Kanye hat zu Freunden gesagt, dass dies der nächste geniale Plan ist", sagte ein Bekannter des Musikers.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.08.2012

Zur Startseite