Kanye West und Kim Kardashian planen Schuhkollektion

Der US-Rapper Kanye West will zusammen mit seiner Freundin Kim Kardashian eine neue Schuhkollektion designen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Einem Bericht von "RadarOnline" zufolge haben sich West und Kardashian unlängst mit François-Henri Pinault getroffen, Ehemann von Schauspielerin Salma Hayek und unter anderem Besitzer des Luxuswaren-Unternehmens Louis Vuitton. "Kim und Kanye haben sich neulich mit François zu einem Mittagessen getroffen, um mit ihm über den Schuh-Deal zu verhandeln", verriet eine namentlich nicht genannte Quelle gegenüber dem Promi-Portal. Die beiden seien große Fans von Louis Vuitton.

"Noch ist nichts in Stein gemeißelt, aber Kanye und Kim sind wegen des Potentials ihrer Schuhkollektion sehr aufgeregt", wusste die Quelle weiter zu berichten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2012

Zur Startseite