Kanye West will neue Modelinie für Männer herausbringen

US-Rapper Kanye West will im Juli eine neue Modelinie für Männer präsentieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dabei möchte er diesmal sorgsamer an die Sache herangehen als das letzte Mal, wie der 36-Jährige dem US-Magazin "W" sagte. Die Modelinie für Damen, die der Rapper 2011 auf den Markt gebracht hatte, hatte schlechte Kritiken wegen ihrer Ausgefallenheit hervorgerufen. "Etablierte Designer dürfen verrückt werden. Ich habe versucht, gleich zu Anfang verrückt zu sein und es hat nicht funktioniert. Jetzt muss ich irgendetwas hervorbringen, das sagt: `Ich sehe vernünftig aus`", erklärte der 36-Jährige. Die neue Kollektion für Männer soll West zufolge Jeans, T-Shirts und Pullover beinhalten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2013

Zur Startseite