Karl Lagerfeld entwirft Jacke für Filmrolle von Cate Blanchett

Der Chefdesigner von Chanel, Karl Lagerfeld, hat für die neue Rolle von Cate Blanchett in dem Film "Blue Jasmine" eine weiße maßgeschneiderte Jacke entworfen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich rief Karl Lagerfeld an und ich muss sagen, ich war verblüfft. Ich sandte ihm eine kurze Notiz und schon zwei Tage später lieferte er mir zwei maßgeschneiderte, wunderschöne Jacken für Cate Blanchett", erzählte Suzy Benzinger, die Kostümdesignerin des Woody-Allen-Dramas, dem Magazin "Lucky". "Er sagte nur: `Für Cate würde ich alles tun.` Als die Jacken ankamen, habe ich mich gefragt, wie er das nur gemacht hat. Es war genau während der Fashion Shows und so weiter, aber er nahm sich die Zeit. Cate zog sie an und alles war perfekt." Cate Blanchett spielt in "Blue Jasmine" eine reiche, luxusbesessene New Yorker Hausfrau.

Für die Rolle trägt sie schönste Stücke von Valentino und Carolina Herrera.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2013

Zur Startseite