Karl Lagerfeld von eigenem Ruhm überrascht

Der Designer Karl Lagerfeld ist überrascht von seinem Ruhm und versteht nicht, warum viele Menschen so fasziniert von ihm sind.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist ziemlich lustig, dass ich es geschafft habe berühmt zu werden ohne ein Schauspieler, Sänger oder 15 Jahre alt zu sein", sagte Lagerfeld dem französischem Magazin "Madame Figaro". Der Designer sei auch darüber verwundert, dass die Leute so nett zu ihm sind, obwohl er dafür bekannt ist gemeine Kommentare zu machen. "Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Geschenke, Bilder oder Puppen von Fans geschenkt bekomme", so Lagerfeld.

Trotz großer Berühmtheit sei der 79-Jährige sehr gelassen, betonte der Designer im Gespräch mit dem Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.05.2013

Zur Startseite