Karoline Herfurth zur Frau mit dem besten Look Deutschlands gekürt

Die Schauspielerin Karoline Herfurth ist von der "Grazia" zur bestangezogensten Frau Deutschlands gekürt worden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die 29-Jährige wurde am Mittwochabend beim "Grazia Germany`s Best Dressed Award 2014" mit dem Preis "Best Dressed Woman" ausgezeichnet, wie das Magazin mitteilte. "Karoline Herfurth ist nicht nur ein Mode-Profi, sondern ein Vorbild in Sachen Style, wenn sie auf Filmpremieren oder der Fashion Week in atemberaubenden Looks auftritt. Ich bewundere den Mut, auch ungewöhnliche Kombinationen auszuprobieren - denn dabei trifft sie immer ins Schwarze und hat damit den Preis als Deutschlands Frau mit dem besten Look vollkommen verdient", hieß es in der Jury-Begründung von "Grazia"-Chefredakteurin Astrid Saß.

Den Preis "Best Dressed Red Carpet" nahm Schauspielerin Julia Malik von den Jury-Mitgliedern und Desiner-Duo Thomas Bentz und Oliver Lühr von Achtland entgegen. In der Kategorie "Best Dressed Model" gewann Topmodel Lena Gercke. Mit dem Award "Best Dressed Man" wurde Schauspieler Ken Duken ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2014

Zur Startseite