Kasabian-Sänger Tom Meighan nach Wurstwurf kurzzeitig erblindet

Der Frontmann der britischen Band Kasabian, Tom Meighan, ist während eines Auftritts bei einer Preisverleihung im letzten Jahr kurzzeitig erblindet.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie er dem britischen Magazin "NME" berichtet, stand er auf der Bühne und ist dort von einem Zuschauer mit einer Wurst beworfen worden. Dabei hatte ihn das schmierige Wurfgeschoss am Auge getroffen, worauf der 30-Jährige für einen Moment das Augenlicht verlor. Trotz des Angriffs ist der Sänger nicht sauer auf den Angreifer, "ich werde ihm einfach auch eine Wurst ins Auge drücken, wenn ich ihn nochmal sehe", so Meighan scherzhaft.

Bekannt geworden ist der Rocker vor allem durch seine Band Kasabian. Mit ihr produzierte er bisher drei UK-Nummer eins Alben, mehrere Film-Soundtracks und die Titelmusik für verschiedene Computer- und Konsolenspiele.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2011

Zur Startseite