Kate Beckinsale hasst Unterwäsche

Die Schauspielerin Kate Beckinsale hat eine außergewöhnliche Abneigung: Die Britin hasst Unterwäsche.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich trage keine Unterwäsche", gestand die 38-Jährige gegenüber dem Magazin "Maxim". "Ich meine, es sei denn, ich trage einen sehr kurzen Rock oder gehe auf eine Bergwanderung. Aber nein, ich mag keine Unterwäsche."

Die Schauspielerin hat gerade den Kinofilm "Total Recall" abgedreht, in dem sie an der Seite von Colin Farrell spielt. Dabei hätten sich die beiden in einer Kampfszene auf eine sehr spezielle Art kennengelernt: "Es war mein zweiter Tag am Set und ich hatte meinen Unterleib in seinem Gesicht", erzählte Beckinsale. "Das war ein Eisbrecher."

Beckinsale steht seit 1991 vor der Kamera. Zu ihren bekanntesten Filmen zählt "Pearl Harbor", "Aviator" und "Underworld".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.07.2012

Zur Startseite