Kate Beckinsale ist kein Fan von Parasailing

Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale ist kein großer Fan des Parasailings.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es war eine der schrecklichsten Erfahrungen meines Lebens. Tut es nicht", berichtete die 38-Jährige in der "Late Show" von David Letterman über ihr Fallschirmsegeln im letzten Urlaub. Noch schlimmer habe es jedoch ihre Tochter Lily getroffen, die während des Flugs vor Panik sogar hyperventiliert habe, so die Britin.

Beckinsale hatte ihren Durchbruch im Jahr 2001 mit dem Film "Pearl Harbor". Danach folgte ihr erster Actionfilm "Underworld" (2003) und die Fortsetzung "Underworld: Evolution" (2006). Im Mai 2004 heiratete sie den Regisseur Len Wiseman, den sie von den Dreharbeiten für "Underworld" kannte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.01.2012

Zur Startseite