Kate Hudson entwirft eigenen Tee

Kate Hudson hat sich ihren eigenen Tee "ausgedacht".

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mache tollen Tee. Das habe ich vor zwei Jahren von einem Engländer gelernt", sagte sie der britischen Zeitschrift "Elle". Ihre ganz eigene Mischung mit dem Namen "Earl Grey Cappuccino" bestehe aus zwei Beuteln Earl Grey-Tee, zwei Löffeln Zucker und aufgeschäumter Cappucinomilch, so Hudson.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Verlobten Matt Bellamy und ihren Kindern in London lebt, fügte hinzu, dass sie sich mit dem neuen Wohnort zunächst nicht anfreunden konnte. Jetzt könne sie jedoch nicht glücklicher sein. "Bei einem Flug zurück nach London, sah ich hinunter auf diesen riesigen Strudel der grauen, milchigen Wolken und dachte plötzlich: Das sieht so gemütlich aus. Es hat lange gedauert, aber ich habe angefangen zu schätzen, dass es mehr als nur grau ist und jetzt liebe ich es."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.04.2013

Zur Startseite