Kate Hudson heiratet Muse-Sänger Matt Bellamy

US-Schauspielerin Kate Hudson hat ihrem Freund, dem Muse-Sänger Matt Bellamy, das Ja-Wort gegeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Hudsons Mutter, US-Schauspielerin Goldie Hawn, lüftete das Geheimnis um die Vermählung des Paares, welches seit dem April des letzten Jahres verlobt war. "Als meine Tochter Kate einen englischen Rockstar geheiratet hat, hat mich das nicht im Geringsten besorgt. Alles, was für mich zählt, ist, dass die Beziehung gut ist", erklärte Goldie Hawn gegenüber dem britischen Magazin "ES".

Wann das Pärchen geheiratet hat, verriet die Mutter der Schauspielerin nicht. Hudson gelang mit dem Film "Almost Famous - Fast berühmt" der Durchbruch in Hollywood. Seitdem wirkte sie in vielen Produktionen mit, unter anderem in "Wie werde ich ihn los - in zehn Tagen?".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.03.2012

Zur Startseite