Kate Hudsons Stil-Ikone ist Supermodel Kate Moss

Die US-Schauspielerin Kate Hudson hat verraten, dass das britische Supermodel Kate Moss ihre Stil-Ikone ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, dass Kate Moss in der Lage ist, einfach alles zu tragen", schwärmte Hudson. Die 31-jährige Hudson hingegen sehe selbst nicht in allen Klamotten umwerfend aus, wie ihr Sohn Ryder ihr oft zu verstehen gebe. "Er ist mein größter Kritiker. Wenn ihm etwas nicht gefällt, dann sagt er das auch sehr offen", so Hudson. Wenn ihm allerdings etwas gefällt, dann sage er gar nichts, scherzte die 31-Jährige. Kate Hudson, Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn, gelang der Durchbruch mit dem Film "Almost Famous – Fast berühmt", der ihr einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung einbrachte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2011

Zur Startseite