Kate Mara: Ich will nicht über meine Haarfarbe definiert werden

US-Schauspielerin Kate Mara will nicht über ihre Haarfarbe definiert werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Mara, die sich ihre roten Haare für einen Film blond gefärbt hat, sagte dem Magazin "People", dass sie für diesen Schritt "einfach bereit" gewesen sei. Neben der neuen Haarfarbe trägt die 30-Jährige nun auch eine neue Frisur: Die langen Haare mussten einem Bob weichen. "Das ist so viel einfacher", schwärmte die Schauspielerin, die seit 2013 in der Serie "House of Cards" zu sehen ist.

Nun sei sie dabei, auszuprobieren, welche Outfits zu den blonden Haaren passen. "Durch die neue Haarfarbe sehen Make-up und Farben natürlich anders aus", so Mara. "Als ich noch rote Haare hatte, neigte ich eher zu Buntem, mit dem blonden Haar ziehe ich neutralere Farben wie Schwarz und Weiß vor."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2014

Zur Startseite