Kate Middelton möchte bei ihrer Hochzeit natürlich aussehen

Kate Middelton möchte bei ihrer Hochzeit mit dem britischen Thronprinz William natürlich aussehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der britischen Internetseite "Mail Online" zufolge sagte sie ihrem Haarstylisten deswegen, dass sie nicht zu sehr von ihrem natürlichen Äußeren abkommen möchte. Das Wichtigste sei, dass "ihr Bräutigam sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie am Ende des Altars angelangt ist, wiedererkennt", so Richard Ward, Besitzer des Stylingstudios, der für Kates Frisur zuständig ist. "Der Look wird natürlich sein", fügte Ward hinzu.

Er sagte weiterhin, dass viele junge Frauen, meist aus Amerika, seit Bekanntgabe der Vermählung zu ihm in den Salon gekommen seien und die Frisur der zukünftigen Prinzessin haben wollten. "Wir haben viele Frauen aus Amerika, die in unseren Laden kommen. Wie Kate ihre Haare trägt zeigt, wie man seine Haare zur Zeit tragen sollte, es ist ein sehr natürlicher Look. Es muss vor Gesundheit strahlen, es muss glänzen und eine tiefe, reichhaltige Farbe haben", erklärte der Stylist weiterhin. Prinz William und Kate Middelton wollen sich am Freitag in der Westminster Abbey das Ja-Wort geben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.04.2011

Zur Startseite