Kate Middletons "Verlobungsbluse" wieder im Handel

Die Bluse, welche die Verlobte des englischen Prinzen William, Kate Middleton, auf dem gemeinsamen Verlobungsfoto getragen hat, ist wieder im Handel erhältlich.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das britische Geschäft "Whistles" bringt das Kleidungsstück der Kollektion des Jahres 2008 aufgrund großer Beliebtheit und gestiegener Nachfrage wieder auf den Markt. Die Bluse ist nun offiziell nach Middleton benannt und kostet 126 Pfund (143 Euro) statt der ursprünglichen 96 Pfund (109 Euro). Das Paar kennt sich seit knapp zehn Jahren und ist seit Ende 2002, mit einer Unterbrechung, liiert.

Am 20. Oktober 2010 hatten sich die beiden verlobt, im November wurde die Verlobung offiziell bekannt gegeben. Die Trauung soll am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vollzogen werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2011

Zur Startseite