Kate Moss denkt über mehr Kinder nach

Das britische Super-Model Kate Moss denkt nach eigenen Angaben darüber nach, mehr Kinder zu bekommen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die Mutter einer achtjährigen Tochter möchte aber zunächst ihrem 40-jährigen Freund Jamie Hince im Juli das Ja-Wort geben. "Zuallererst werde ich heiraten. Und mehr Kinder? Wer weiß schon, was die Zukunft bringt", sagte Moss.

In einem Interview mit dem "Gala"-Magazin sagte das 37-jährige Model zudem, dass sie sich zu älteren Herren hingezogen fühle. Auf die Frage, wen sie attraktiv finde, sagte Moss: "Mick Jagger, David Bowie - all diese Sex-Götter des Rocks". Kate Moss gehört laut einer Liste des "Forbes Magazine" zu den bestbezahlten Models der Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2011

Zur Startseite