Kate Moss findet sich nicht sexy

Das britische Model Kate Moss findet sich selbst nicht sexy.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, dass ich ganz in Ordnung aussehe, aber ich habe mich selbst nie sexy gefunden oder gedacht, dass Jungs mich mögen würden", sagte Moss "FemaleFirst". Mit Blick auf ihre Schulzeit sagte das Model, dass sie "nicht das hübscheste Mädchen der Klasse" gewesen sei. "Ich hatte keine Brüste und kurze Beine. Ich dachte nicht daran, Model-Material zu sein", so die 38-Jährige weiter. Gleichzeitig betonte Moss, dass sie das niederländische Model Lara Stone "mit ihren Brüsten und ihren Zähnen sehr heiß" finde. Ihr Ehemann, "The Kills"-Gitarrist Jamie Hince, finde die Niederländerin jedoch weniger anziehend, erklärte Moss.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.11.2012

Zur Startseite