Kate Moss hält Leidenschaft für wesentliches Merkmal im Designer-Geschäft

Das britische Supermodel Kate Moss hält Leidenschaft und Entschlossenheit für wesentliche Eigenschaften in der Welt großer Designer.

Barcelona (dts Nachrichtenagentur) - "Ein guter Designer muss Leidenschaft, Einfallsreichtum und Entschlossenheit besitzen, weil es ein hartes Geschäft ist", sagte die 38-Jährige auf dem Mango Fashion Award in Barcelona. Dabei ist ein "natürliches" Make-Up Teil ihres Erfolgs: "Ich benutze lediglich Feuchtigkeitscremes und Sonnenschutz. Ebenso liebe ich es eine Gesichtsbehandlung zu bekommen, wenn ich die Zeit habe und trinke viel Wasser."

Moss ist seit über 20 Jahren Model und arbeitete schon mit vielen Top-Designern zusammen. Derzeit ist sie das Gesicht der Marke "Mango".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.06.2012

Zur Startseite