Kate Moss ist neues Gesicht bei "Mango"

Das britische Model Kate Moss ist das neue Gesicht der spanischen Modelabels "Mango".

London (dts Nachrichtenagentur) - "ich freue mich total auf die Arbeit mit "Mango" für die Frühling/Sommer-Kampagne 2012", verriet das Model und ergänzte: "Wir hatten eine tolle Zeit beim shooting". Die Fotos für die Kampagne kommen vom Star-Fotograph Terry Richardson, von denen sich das Model absolut begeistert zeigte. "Wenn man mit Terry zusammenarbeitet bedeutet das immer eine Menge Spaß", so Moss.

Die 38-Jährige tritt mit ihrer neuen Kampagne in die Fußstapfen von Scarlett Johnasson, Penelope Cruz und Olivia Palermo. Laut der Forbes-Liste "The World`s 15 Top-Earning Models" gehört Kate Moss zu den bestbezahlten Models der Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2012

Zur Startseite