Kate Moss kürzt gerne ihre Kleider

Das britische Topmodel Kate Moss kürzt gerne ihre Kleider.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte immer alles kürzer, kürzer, kürzer. Meine Tochter musste mich neulich stoppen", erzählte Moss dem "Vanity Fair"-Magazin. Sie habe ihre persönliche Assistentin einmal angewiesen, einen 40.000 Pfund (rund 50.000 Euro) teuren Mantel zu kürzen, verriet Moss.

"Ich habe O-Beine und wenn ich etwas mittellanges trage, sehe ich darin krumm aus", begründete das Topmodel den häufigen Griff zur Schere. Mit Blick auf ihren Beruf erklärte Moss, dass sie instinktiv vor den Fotografen posiere. "Niemand sagt dir, was Du tun sollst. Also muss ich ohne Worte fühlen, was die Auftraggeber wollen, wo das Licht ist und wie das Make-Up aussieht", so die 38-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.11.2012

Zur Startseite