Kate Moss würde sich niemals langweilig kleiden

Supermodel Kate Moss würde sich schon aus Rücksicht auf ihren Mann Jamie Hince niemals bieder oder langweilig anziehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Er würde durchdrehen, wenn ich mich wie eine Hausfrau kleiden würde! Er liebt mich als Rock-`n`-Roll- Chick", sagte sie im Gespräch mit "Grazia" (Ausgabe 26/12). Dass sie zuletzt so häufig praktisch gekleidet ist, hat jedoch einen guten Grund: "Ich habe einen Hund. Er ist acht Monate alt. Also, der Hund sorgt dafür, dass ich mich eher locker kleide. Es ist ein Albtraum. Man kann einfach keinen Hund in High Heels Gassi führen!" Im Interview offenbart die 38-Jährige auch, welche Gedanken sie sich beim täglichen Styling macht: "Ich will meistens jemand aus einer anderen Epoche sein - aus den 70ern, aus einem Film oder den 60ern, so in etwa."

Dass ihr Stil oft kopiert wird, ist dann ein riesiges Kompliment: "Das ist doch niedlich. Es war wirklich süß, als ich mal im Taxi saß und auf der Straße Mädchen in den Outfits sah, die ich für Topshop designt habe. Ich sagte: ,Wow!`, und sie machten nur: ,Oooh!`" Dass auch eine Kate Moss nicht fehlerlos ist, räumt sie dabei ein: "Ich habe ein Problem mit Reißverschlüssen. Ich vergesse manchmal einfach, sie zuzumachen, wenn ich zur Tür rausrenne." Schlimm findet sie das allerdings nicht: "Nee, das ist doch lustig!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2012

Zur Startseite