Kate Winslet: Alleinerziehende Mütter haben es schwer

Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist der Ansicht, dass es alleinerziehende Mütter schwer haben.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Alleinerziehende Mütter haben es tatsächlich schwer. Die Gesellschaft ist unglaublich verurteilend", sagte die 38-Jährige im Gespräch mit dem "Time Out"-Magazin. Winslet, die eine zwölf Jahre alte Tochter und einen neunjährigen Sohn aus früheren Beziehungen hat, ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger.

Im Vergleich zu ihren vorherigen Schwangerschaften fühle sie sich dieses Mal allerdings besser. "Ich lebe dieses Mal aktiver und gesünder. Ich weiß jetzt mehr darüber, wie ich mich um mich kümmern muss", so die Schauspielerin.

Zu Beginn ihrer dritten Schwangerschaft sei ihr "ein bisschen übel" gewesen, insgesamt sei es "aber nichts Großes" gewesen, sagte Winslet weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2013

Zur Startseite