Kate Winslet ist auch ohne Mann glücklich

Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist auch als Single glücklich.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die Schauspielerin sprach im Interview mit dem Magazin "Vogue" erstmals auch über ihre Trennung von Sam Mendes. Sie fühle sich "stärker" und nicht "einsam", so die 36-Jährige. Die Schauspielerin hatte sich im März 2010 nach sieben Jahren Ehe von den Regisseur getrennt.

"Ich war niemals einsam. Und meine Kinder Mia und Joe tun alles, dass das auch so bleibt", so die Schauspielerin. Weltweite Bekanntheit erlangte Winslet durch ihre Rolle in James Camerons Filmdrama "Titanic".

Im Jahr 2009 wurde Winslet für ihre Darstellung der Hanna Schmitz in der Literaturverfilmung "Der Vorleser" zum ersten Mal mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2011

Zur Startseite