Kate Winslet steht zu ihren Kurven

Die britische Schauspielerin Kate Winslet steht zu ihren weiblichen Formen und ist sogar stolz drauf.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich genieße meine Kurven", verriet die Schauspielerin dem Magazin "In Style". Allerdings müsse man wissen, wie man sich vorteilhaft kleide. "Wenn man an den Hüften gut Bestückt ist, dann sollte man die nicht noch betonen. So etwas kann man dann eben einfach nicht tragen", erklärte die 35-Jährige. Die Schauspielerin bevorzuge deshalb figurumspielende Kleider. Dennoch müsse man sich über das gesamte Outfit Gedanken machen.

"Einmal habe ich ein schlichtes Kleid getragen mit langen Ärmeln und ein paar goldenen Applikationen vorne. Dazu habe ich dann eine Lockenfrisur getragen. Das hat das ganze dann zu einem Ganzen gemacht", verriet Winslet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.11.2011

Zur Startseite