Kate und William bedanken sich bei Krankenhaus-Personal

Nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Herzogin Catherine und Prinz William bei der Belegschaft des Krankenhauses bedankt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir möchten dem Personal des Lindo Wing und dem gesamten Krankenhaus für die enorme Fürsorge danken, die uns dreien entgegengebracht wurde. Wir wissen, dass es eine anstrengende Zeit für das Spital war und wir möchten allen - Mitarbeitern, Patienten und Besuchern - für ihr Verständnis danken", ließen die frischgebackenen Eltern über einen Palast-Sprecher mitteilen. Die 31-jährige Catherine und das langersehnte Kind werden das Krankenhaus voraussichtlich nicht vor Dienstagabend verlassen, seien jedoch in bester Verfassung.

Beim Verlassen des Krankenhauses wird damit gerechnet, dass sich die junge Familie vor der Kliniktür den Medienvertretern und Schaulustigen aus aller Welt zeigen werde und der Öffentlichkeit einen ersten Blick auf den am Montag geborenen Sohn gewährt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.07.2013

Zur Startseite