Katherine Heigl erschreckt gern ihren Ehemann

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Schauspielerin Katherine Heigl hat ein ungewöhnliches Hobby.

Wie die 31-Jährige gegenüber der Onlineausgabe des US-Magazins "Parade" verriet, jage sie ihrem Ehemann gerne Angst ein. "Ich mag es, hinter Türen hervorzuspringen und ihn zu erschrecken", so Heigl. Weniger selbstsicher sei sie jedoch bei öffentlichen Auftritten.

Heigl erklärte, sie suche bei Terminen wie bei US-Talker David Lettermann immer ein Kleid aus, in dem es unmöglich sei zu sitzen. "Es sieht toll aus im Stehen aber dann setzt du dich hin und denkst: Oh mein Gott, man sieht meine ganze Cellulite." Für solche Fälle habe sich die Schauspielerin daher eine einfache Regel aufgestellt: "Zieh einfach Hosen an", so Heigl.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2010

Zur Startseite