Katherine Heigl musste als Kind einmal im Monat fasten

US-Schauspielerin Katherine Heigl hat in ihrer Kindheit einmal im Monat einen harten Tag gehabt: Als Spross einer Mormonenfamilie musste sie jeden ersten Sonntag im Monat fasten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Kein Frühstück, kein Mittagessen, erst nachmittags nach der Kirche gab es etwas. Schrecklich", sagte die 33-Jährige dem Magazin "Brigitte". "Schon damals war ich ein `Big Eater`. Früher sah ich aus wie eine Bohnenstange, habe aber gegessen wie ein Fernfahrer", so die Schauspielerin. Auch wenn sie jetzt auf ihre Figur achten müsse - "das wird jedes Jahr anstrengender" - sei ihr Kühlschrank immer voll. "Ich liebe fetten Käse, der riecht."

Zu ihren Favoriten, die sie selbst kocht, gehöre "stundenlang geschmorter Schweinebraten".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2012

Zur Startseite