Katherine Jackson kehrt nach Kalifornien zurück

Katherine Jackson, Mutter von "King of Pop" Michael Jackson, ist nach tagelanger Abwesenheit wieder nach Kalifornien zurückgekehrt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Oma ist da. Gott sei Dank", schrieb Enkelin Paris Jackson auf ihrer Internetseite. Zuvor hatte es im Jackson-Clan tagelange Streitigkeiten um den Aufenthaltsort der 82-Jährigen gegeben.

Dabei gab es sogar Gerüchte, Katherine Jackson sei gegen ihren Willen von ihren Enkelkindern Prince Michael Jr., Paris und Blanket ferngehalten worden. In einem TV-Interview betonte Michael Jacksons Mutter jedoch, der Aufenthalt in Arizona sei lediglich "eine Verschnaufpause gewesen". Das Sorgerecht für die Jackson-Kinder wurde der 82-Jährigen jedoch entzogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.07.2012

Zur Startseite