Katie Holmes und Daniel Radcliffe überreichen Preis bei "Tony Awards"

New York (dts Nachrichtenagentur) - In New York werden die US-Schauspielerin Katie Holmes und der "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe bei der diesjährigen Verleihung der "Tony Awards" einen Preis überreichen.

Die beiden Schauspieler sollen den Preis für die "Beste Nebendarstellerin" präsentieren, berichtet das US-Magazin "People". Mit den "Tony Awards" werden die besten Theaterstücke und Musicals der vergangenen Broadway-Saison ausgezeichnet. Katie Holmes hatte vor zwei Jahren ihr Broadway-Debüt in dem Arthur-Miller-Musical "All My Sons".

Die 31-Jährige gründete 2009 die Organisation "Dizzy Feet Foundation", welche benachteiligten Jugendlichen eine Tanzausbildung ermöglichen soll. Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe hatte im Jahr 2007 sein Debüt im Theater-Stück "Equus" in London.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.06.2010

Zur Startseite