Katie Holmes wieder Mitglied der katholischen Kirche

Katie Holmes ist nach ihrer Trennung von Tom Cruise wieder Mitglied der katholischen Kirche.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wie ein Mitglied des Kirchenchors einer katholischen Kirche in New York der "Huffington Post" verriet, habe sich Holmes in der Gemeinde angemeldet. "Alle sind begeistert, dass Katie in unsere Gemeinde eintritt. Sie war zwar noch bei keinem Gottesdienst dabei, aber wenn sie es tun sollte, werden wir sie mit offenen Armen empfangen", erklärte der Insider gegenüber dem Blatt.

Am Montag hatte sich das einstige Traumpaar über die Bedingungen der Scheidung geeinigt, nachdem sich Holmes von Cruise im vergangenen Monat nach sechs Jahren Ehe getrennt hatte. In der Scheidungsvereinbarung soll sich die Schauspielerin unter anderem dazu verpflichtet haben, weder über das Privatleben von Cruise, noch über seine Religion Scientology zu reden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.07.2012

Zur Startseite